Training 13.04.2022 (Uni-Campus)

Training 13.04.2022

Treff: Sport-Forum um 18:00

Bahnen (Luftlinie): Kurz (~2.5 km - leichte Orientierung) / Lang (4.5 km) (auch als MTBO)

Normaler OL

 

Name Strecke
Anke Orga
Lukas Ich laufe beide und fahre sie dann mit dem MTB nochmal rückwärts.
Lukas Bin offensichtlich betrunken und zu dick... weiß noch nicht ob ich bis Mi wieder laufen kann ;)
Martin MTBO
Lennart Ich bin nicht so fit, fahre mit dem e Scooter... Dafür sammel ich hinterher gerne noch die Posten wieder ein
Lukas F Lang
Dorothea Ich bin dieses Wochenende schon zuviel geradelt. Laufe daher nur lang und kurz. Außerdem bringe ich lecker schmecken Kuchen mit
Dorothea Kuchen kommt ne Woche später. Uni ist schuld.
Mira lang
Ann-Kathrin Lang
Ich glaube Martin will Kuchen mitbringen.
Philipp Lang
Doro Lang

Go back