Uni-OL im November 2020

by Anke

Derzeit kann der Uni-OL nicht stattfinden. Allerdings haben Lukas und ich uns dazu entschlossen private OL-Runden zu hängen, die ihr innerhalb von einer Woche individuell ablaufen könnt. Die Karten und Bahnen hinterlegen wir auch in einer App (GPS-Orienteering Run von HippsomApp) die auf Android-Telefonen läuft und frei ist. Die Karte als PDF zum selbst Ausdrucken sowie die Codes für die App finden sich in der gewohnten wöchentlichen Ankündigungs-E-Mail. Die erste Runde ist vorbereitet und wird sobald alle Daten übertragen sind heute Abend freigeschalten.

Außerdem hat Lukas schon eine kleine Anleitung zu Orientierungslauf aus dem Dänischen ins Deutsche übersetzt. Hier können die Neueinsteiger hoffentlich schon einiges lernen, so dass sich die Posten leichter finden lassen.

Viel Spaß beim Schmökern und auf den November-OL-Runden :)

Go back